02. Januar 2019 | Cindy Wüst
Viele Jahre kannten mich meine Kunden unter dem Namen Werbeagentur ctwebwork. Eine Werbeagentur – ursprünglich hauptsächlich als Web-Agentur für die Erstellung von Websites angelegt (=WEBwork). Aber ich habe mich weiter entwickelt. Die Erstellung von Websites ist nach wie vor ein großer Teilbereich meiner Arbeit und das wird auch so bleiben. Dennoch sind meine Aufträge im Printbereich, also dem Bereich der gedruckten Medien, stetig gewachsen.
Manchmal habe ich erlebt, dass Kunden, mit denen ich ein Website-Projekt umgesetzt habe, Ihre Drucksachen woanders her bezogen. Im Nachhinein stellten sie dann fest, dass ich „sowas ja auch mache“. Liegt das vielleicht am gewählten Namen „ctwebwork“? Schließt er die Erstellung von Drucksachen aus? Auch das mag ein Grund sein, meine Werbeagentur einmal gründlich umzukrempeln und aufzuräumen.
Was ist nun anders?
Zuerst einmal der Name. Aus „Werbeagentur ctwebwork“ wird „Werbeagentur Wüst“. Mit diesem Firmennamen kann ich mich besser identifizieren und möchte mit diesem Namen neu durchstarten. Auch meine Kontaktdaten haben sich geändert. Bitte aktualisieren Sie gegebenenfalls Ihre Telefonbücher und Adresslisten. Die neuen Daten finden Sie auf meiner Seite „Anfrage„.
Meine Leistungen bleiben für Sie wie gewohnt erhalten. Allerdings erweitere ich mein Angebot mit hochwertiger Papeterie für Ihre Feste. Mit diesem neuen Teilbereich erstelle ich Einladungen, Tischkärtchen, Menükarten, Programmhefte, Glückwunschkarten und vieles mehr in echter Handarbeit geschrieben, gemalt und hergestellt. Aber auch handgearbeitete Druckvorlagen für höhere Auflagen können Sie zukünftig von mir erstellen lassen.
Als dritte große Änderung gegenüber meiner bisherigen Geschäftsphilosophie möchte ich zukünftig auf mehr Nachhaltigkeit in meinem Unternehmen achten. Was privat schon längst Einzug gehalten hat, erweitere ich damit auch auf meine Werbeagentur. Da mir dieses Thema sehr am Herzen liegt, habe ich eine Seite „Nachhaltigkeit“ erstellt, auf der Sie sich gern weiter informieren können. Ich freue mich sehr, wenn ich Sie von meiner Idee überzeugen kann und Sie als umweltbewussten Kunden gewinne.
(Foto: Cindy Wüst)